Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Unser Team

Im Jahre 2001 öffneten die Reitanlagen im Reitrevier Münchehofe ihre Tore. Unsere Arbeit miteinander ist über Jahre gewachsen. Einen enormen Schub erhielt unser Reitteam mit den neuen Möglichkeiten nach Fertigstellung der zweiten großen Reithalle im Juni 2011 durch die Eigentümerfamilie Grubitz.

 

Wir möchten unser Wissen über die Pferde sehr gern weiter vermitteln. Spass, Konstanz, Ehrlichkeit im Umgang mit den Pferden stehen für uns an erster Stelle. Wir betrachten den Sport und dabei den Reitsport im Besonderen als tollen Beitrag auch in der  Persönlichkeitsentwicklung Heranwachsender.

 

Unsere Zusammenarbeit hat sich aus dem Kontakt über die Pferde ergeben. Uns verbindet ein hoher Anspruch an uns selbst, die Liebe zu den Pferden und der Spass an der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen.


Unser Ziel ist einen guten Unterricht zu führen, in dem Pferde und Menschen Spass haben und in ihrer Entwicklung gefördert werden. Möglich wird dies auch durch das Engagement unserer Jugendlichen und Erwachsenen, ohne deren Hilfe das gar nicht umsetzbar wäre.

 

 

 

Solveig Pohl solvieig
Jenifer Blank
Nicole Niemitz Nicole Niemitz.jpg
Christine Schubert Christine Schubert.jpg
Kerstin Seyffart

Kerstin Seyffart-Müller, Kristin Buchelt, Kerstin Grubitz & "Dinero negro"

   
Kerstin Grubitz Kerstin Grubitz.JPG
   
Carsten Börner

Carsten Börner.JPG

Thorsten Schüler Thorsten Schüler